0%
0%
Gut verstehen.
Wir erklären:
Wer wir sind.
Was wir machen.
Wie Sie uns erreichen.
Foto eines Großen Tümmlers, der unter Wasser schwimmt. Sonnenlicht fällt auf die glatte, grau bläuliche Haut des Delfins und erzeugt sichtbare Spiegelungen.

Informationen über N&N in Leichter Sprache

Wir sind eine Werbe-Agentur in Aachen.
Unsere Firma heißt N&N Design-Studio.
Wir machen seit über 40 Jahren Werbung.
Wir arbeiten für Firmen.

Soll Ihre Firma bekannt werden?
Sollen mehr Menschen Ihre Firma kennen?
Wir helfen Ihnen dabei.

Das machen wir

Wir machen Internet-Seiten.
Wir machen Flyer.
Und wir machen Anzeigen.

Wir arbeiten für Firmen und Vereine.
Wir beraten sie bei der Werbung.

Wir achten auf ein gutes Aussehen.
Alles soll einfach zu benutzen sein.
Alles soll ohne Hindernisse sein.

Barriere-Freiheit

Einige Menschen brauchen Hilfe beim Lesen.

Manche Menschen benutzen nur die Tastatur am Computer.
Sie benutzen keine Maus für Internet-Seiten.

Darum ist unsere Internet-Seite barriere-frei.
Alle Menschen sollen die Internet-Seite gut benutzen können.

Wo finden Sie uns?

Unser Büro ist in Aachen.

Das ist unsere Adresse:

N&N Design-Studio
Annastraße 40
52062 Aachen